Kopfbereich
Navigation
Inhalte

PETER TEPE

Derrida. Anmerkungen zum Film von Kirby Dick und Amy Ziering Kofman

Am 11.12.2003 fand eine Podiumsdiskussion zum Film Derrida statt, an der ich teilnahm.

Meine Diskussionsbeiträge erfolgten aus einer kritischen Distanz, waren aber von dem für die kognitive Hermeneutik charakteristischen Bemühen getragen, der Konzeption des Films gerecht zu werden.

Die Skizzen, die ich zur Vorbereitung auf den Abend geschrieben habe, werden hier in geringfügig überarbeiteter Form veröffentlicht.


Rechte Spalte

Direkt zum Beitrag:
PDF-Dokument (108 KB)

 

Infos zum Beitrag:

  • Publikationsdatum
    10/2005
  • Bereich/Forum
    Erklärende Hermeneutik
    Kognitive Hermeneutik
    Wissenschaftliches Forum
  • Textart
    Aufsatz/Vortrag

 

Zurück zum wissenschaftlichen Forum ...


Fusszeile